Blog

Update am 21. November

13. November 2018 16:52 - Dominik Daume

Das SEfU Update wird am 21. November 2018 veröffentlicht. Ab 14 Uhr wird es im Rahmen des Updates Wartungsarbeiten geben, wodurch unsere Webseite kurzzeitig nicht erreichbar sein wird. Bitte versuchen Sie an diesem Tag keine Befragungen einzuplanen.


Veröffentlichung verschoben

25. September 2018 15:55 - Dominik Daume

Die Weiterentwicklung unseres Feedbackinstruments neigt sich dem Ende zu. Alle Funktionen sind bereits implementiert. Da wir vieles grundlegend überarbeitet haben, sind gründliche Tests notwendig. Mit diesen werden wir leider noch nicht im September fertig sein, weswegen wir das Veröffentlichungsdatum in den Oktober verschieben müssen.


Das SEfU-Herbstupdate kommt

30. Juli 2018 15:55 - Dominik Daume

Letztes Jahr haben wir ein großes Update mit der Einführung von neuen Funktionen wie flexibler Fragebogenerstellung, dem Teilen von Fragebögen und der Nutzung auf mobilen Geräten angekündigt. Da im Zuge des Updates viele Teile der Webseite grundlegend neu entwickelt werden mussten, haben wir die Chance genutzt, auch generell die Bedienbarkeit z.B. bei der Fragebogenerstellung zu verbessern.

Da viele Tests notwendig sind und wir bugfrei ins neue SEfU starten wollen, können wir kein genaues Veröffentlichungsdatum garantieren. Geplant ist aber bisher, im September diesen Jahres das Update zu veröffentlichen.